JFG Mittlerer Kahlgrund 2009 e.V.

#Gemeinsam sind wir stark

Hier sehen sie vereinzelte Spielberichte unserer U13/3 + 4

U13#3 : Am Samstag, den 20.Okt 2018 waren wir in Kleinostheim zu Gast. Wir sahen wie schon im Hinspiel einen sehr stark aufspielenden Gegner und konnten die 1te Halbzeit noch gut mithalten und lagen nur 3:0 hinten. Im 2ten Abschnitt verließen uns die Kräfte / Konzentration und es ging letztendlich 12:0 für Kleinostheim aus.

 

U13#3 : Am Mittwoch, den 07.Nov 2018 hatten wir Wenighösbach zum Abendspiel zu Gast. Wir begannen sehr konzentriert und kamen gut ins Spiel. Unsere Zweikampfwerte waren gut und beide Mannschaften waren auf Augenhöhe. Demzufolge entstand ein abwechslungsreiches Spiel mit Chancen hüben wie drüben. Mit etwas Pech konnten wir unsere Führung nicht ins Ziel retten und das Spiel endete 1:1. Torschütze : Haydar Hamo

 

U13#4 : Am Samstag, den 10.Nov 2018 hatten wir Kleinostheim zu Gast. Wir begannen sehr konzentriert und kamen gut ins Spiel. Unsere Zweikampfwerte waren gut und beide Mannschaften waren auf Augenhöhe. Demzufolge entstand ein abwechslungsreiches Spiel mit Chancen hüben wie drüben. Leider haben wir in manchen Szenen etwas die Orientierung verloren und das wurde vom Gegner gnadenlos ausgenutzt und wir verloren mit 1:3. Torschütze : Oguzhan Keles

 

U13#4 : Am Samstag, den 17.Nov 2018 waren wir in Mainaschaff zu Gast. Wir begannen etwas unkonzentriert und lagen zur Halbzeit mit 0:3 hinten. In der 2ten Hälfte kämpften wir uns auf 3:3 heran und bekamen mit dem Schlusspfiff den unglücklichen Treffer zum 3:4. Wir zeigten eine tolle Moral und hatten letztendlich etwas Pech. Torschützen : Oguzhan Keles, Lukas Hench und Emil Roloff

 

U13#3 : Am Samstag, den 24.Nov 2018 waren wir in Stockstadt zu Gast. Wir begannen sehr konzentriert und konnten das Spiel offen gestalten. Leider gingen wir nach einer Unachtsamkeit mit 0:1 in Rückstand. Wir hatten viele gute Tormöglichkeiten nutzen aber leider keine. Wir zeigten eine tolle kämpferische Leistung und hatten letztendlich viel Pech im Abschluss.


Fr.: 12.1o.18

U13#4 : Am Freitag, den 12.Okt 2018 waren wir zu unserem 1ten Auswärtsspiel in Wenighösbach. Wir kamen gegen die kämpferisch stark agierende Mannschaft aus Wenighösbach nie so richtig ins Spiel und haben deutlich mit 0:9 verloren. Spielaufbau wurde schnell unterbrochen und wir hatten fast keine Torchance. Die Abwehr um den starken Oguzhan Keles hatte alle Hände voll zu tun. Den beiden Torhütern (Benedikt Schertler in der 1ten Halbzeit und Lars Schmitz in der 2ten) wurde es nie langweilig.

Sa.: 13.1o.18 

U13#3 : Am Samstag, den 13.Okt 2018 waren wir in Mainaschaff zu Gast. Wir begannen sehr konzentriert und kamen gut ins Spiel. Unsere Zweikampfwerte waren gut und beide Mannschaften waren auf Augenhöhe. Demzufolge entstand ein abwechslungsreiches Spiel mit Chancen hüben wie drüben. Kein Angriff konnte in ein Tor umgemünzt werden und somit endete das Spiel leistungsgerecht 0:0.

 

Danke und Gruß

Dirk


Do.: o6.1o.18

U13#3 : Am Samstag, den 06.Okt 2018 hatten wir die Jungs des SV Stockstadt 2 zu Gast. Es war lange Zeit ein Spiel mit mehr Vorteilen für Stockstadt. Wir gerieten früh durch einen Sonntagsschuss mit 0:1 in Rückstand. So ging es in die Halbzeit und leider war es auch wieder kurz nach Wiederanpfiff, dass ein sehr gut vorgetragener Angriff über Außen auf die Grundlinie mit schönem Rückpass zum 0:2 führte. Wir gaben nie auf und erzielten kurz vor Schluss den Anschlusstreffer zum 1:2. Die knappe Niederlage geht in Ordnung.

Torschütze : Elias Fleckenstein

Do.: 27.o9.18

U13#3 : Am Donnerstag, den 27.Sep 2018 hatten wir die Jungs der SV Vorwärts Kleinostheim 2 zu Gast. Leider waren die Kleinostheimer so stark, dass heute kein Blumentopf zu gewinnen war. Zur Halbzeit stand es schon 0:6. Endergebnis 1:12. 

Torschütze zum 1:11 war Emil Roloff.

Do.: 2o.o9.18

U13#4-Nachholspiel :

Am Donnerstag, den 20.Sep 2018 hatten wir die DJK Wenighösbach zu Gast. Wir kamen gut ins Spiel und zeigten schnelle und schöne Spielzüge. Etwas unglücklich gerieten wir in der 10.Minute mit 0:1 in Rückstand. Das entmutigte uns nicht und wir hielten gut mit und konnten kurz vor der Halbzeit ausgleichen. Leider fiel doch noch vor der Halbzeit das 1:2. Mit diesem Ergebnis gingen wir in die Halbzeit. Im 2ten Abschnitt waren wir die klar bessere Mannschaft, konnten aber leider unsere Überlegenheit und zahlreiche Torchancen nicht in einen zählbaren Erfolg ummünzen. Eine hervorragende Leistung der gesamten Mannschaft.

Torschütze: William Nzekwe  

Sa.: 22.o9.18

U13#4-Spiel :

Am Samstag, den 22.Sep 2018 hatten wir die TSV Mainaschaff 2 zu Gast. Wir spielten schönen Fußball und waren dem Gegner absolut ebenbürtig. In der 10.Minute erzielten wir das 1:0. Danach war es ein hin und her und beide Mannschaften hatten hochkarätige Chancen. Nach dem Seitenwechsel gewannen wir  mehr die Oberhand und spielten den Gegner an die Wand. Folgerichtig fielen die Treffer zum 2:0, 3:0 und 4:0. Eine tolle Mannschaftsleistung.

Torschützen : Lars Schmitz, Maximilian Schultz, William Nzekwe, Emil Roloff 

Danke und Gruß

Dirk

U13#3 

1.Spiel: Samstag 15.o9.18   13.15 UHR    JFG M-K  -  TSV Mainaschaff 2    4:2

Am Samstag, den 14.Sep 2018 hatten wir zum Saisonauftakt den TSV Mainaschaff#2 bei uns zu Gast. Bei guten äußeren Bedingungen mussten beide Teams sich erst einmal finden. Wir gingen zügig mit 2:0 in Führung. Anfang der 2ten Halbzeit verloren wir etwas an Konzentration und Mainaschaff kam auf 2:2 heran. Wir waren die bessere Mannschaft und erzielten verdient noch 2 weitere Treffer zum 1ten Saisonsieg. Eine tolle Leistung von der neu zusammengestellten Mannschaft der JFG Mittlerer Kahlgrund#3. Nun geht es kommenden Samstag zu Hause gegen Kleinostheim#2.

Torschützen : Benjamin Schreiter, Emil Roloff, Lukas Hench und Luis Görz.

-----------------------------------------------------

Dirk Remmlinger
Ringstr. 25
63867 Johannesberg

Mobil +49-178-8488003

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!